Cachedog

Hallo, darf ich vorstellen: Meinen treuen Freund und Begleiter auf sehr sehr vielen Cachetouren (wenn ich mal nicht wieder beruflich unterwegs bin und gerade das Bedürfnis habe, mal eben eine kleine Pause einzulegen und einen Cache zu heben).

Jakob ist mein ständiger Begleiter wenn es darum geht, Touren im Wald oder über Felder zu unternehmen und dabei Dosen aufzuspüren. Zu Anfang war es für ihn doch sehr ungewohnt, Plastikdosen zu suchen anstatt Würste oder Leckerlies, doch mittlerweile hat er ein verdammt gutes Gespür dafür, wenn Herrchen mal wieder an einem Baumstumpf im Dreck herumwühlt oder etwas verwirrt im Dickicht Haken schlägt und nicht so recht weiß, in welche Himmelsrichtung es als nächstes weitergeht.

Mein treuer Freund

Zugegebenermaßen. Es kommt ihm schon etwas komisch vor, wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem versteckten Hinweis bin. Aber so schnell lässt sich Cachedog nicht unterkriegen. Neulich musste ich ihn jedoch davon überzeugen eine Multistation nicht zu muggeln. Auf einem präparierten Holzstock waren die Koordinaten für die nächste Station angegeben. Der Stock war doch sehr verlockend und er hätte ihn am liebsten aus dem Versteck entführt.

Unsere erste große gemeinsame Tour war eine Wanderung auf dem Heidschnuckenweg in der Lüneburger Heide. Dort verbrachten wir fünf großartige Wandertage am Stück, 24/7 bzw. besser gesagt 24/5. Es war eine tolle Erfahrung für uns beide und hat Herrchen und Hund für immer zusammengeschweißt.

Cachedog am Totengrund / Heidschnuckenweg

Demnächst ist eine neue Hundemarke für Cachedogs Halsband fällig. Dieses wird mit TB-Code sein, sodass man ihn auch tracken kann, sollte man Jakob unterwegs auf einem seiner bzw. unserer Cachingtouren begegnen.

So, Jakob bellt Euch ein freundliches „Wau Wau, Waaauuu Wau Waaauuu“ was soviel heißen soll wie

Bis bald im Wald

Cachedog gibt mit mir ein prächtiges Team ab
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht’s
%d Bloggern gefällt das: