Meine Trackables

Auf dieser Seite möchte ich Dir einen kleinen Überblick über meine im Umlauf sowie in meiner Sammlung befindlichen Trackables geben. Vielleicht hast Du ja auch einmal das Glück unterwegs einem meiner TB’s zu begegnen oder ein Stück zum nächsten Geocache mitzunehmen. Der Status wird im Abstand von ca. 4 Wochen aktualisiert. Mit einem Klick auf Details gelangst Du zur Detailseite des jeweiligen TB.

TB’s auf Reisen

Referenz Typ Name Ausgesetzt Mission Bild Status Distanz
7F4WC Woodcoin Geotimber Souvenir Lege ich in Caches ab
TB7F4W5 TB Tag Football Fans 13.10.18 Von Cache zu Cache reisen. Bei Austin P. 441km
TB7FG67 TB Tag Sharktooth 26.10.18 „Europes first“ GC43 besuchen. Bei Country76 166 km

TB Sammlung

Hier erhältst Du eine Übersicht über in meiner Sammlung befindlicher Trackables bzw. Geocoins. Die Coins gehen nicht auf Reise, können aber mitunter discovert werden.

TB Galerie

In meiner TB Galerie findest Du Fotos von schönen Trackables bzw. Geocoins die ich bewegt habe. Mit der Refernznummer kannst Du den TB auf der Geocaching.com Webseite aufrufen. Der TB Code wird natürlich nicht veröffentlicht! 😁

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten